Über mich

Meike Cichos geb. Stehr

Ich bin 1972 in Göttingen geboren und aufgewachsen in Klein Lengden.

1992 habe ich mein Abitur am Felix-Klein-Gymnasium bestanden und danach eine Ausbildung zur Druckformherstellerin bei der Druckerei Kaestner begonnen. Hier konnte ich nach der Beendigung meiner Ausbildung auch bleiben. Es folgten Weiterbildungen in allen Bereichen von Grafik-, Bildbearbeitungs- und Layoutprogrammen, sowie XML-Daten-Verarbeitung. Dazu kam auch noch die Vertiefung meiner Sachkenntnisse im Druck und der Weiterverarbeitung.

Die Schließung der Druckerei im Jahr 2012 gab mir nach fast 20 Jahren Tätigkeit in dem Betrieb die Chance, mich als Mediengestalterin selbständig zu machen. Diese Arbeit fordert mich jeden Tag neu heraus und ich freue mich darüber, die Herausforderungen unabhängig und selbstverantwortlich anzunehmen.

Bei Bedarf und Interesse an meiner Arbeit stehe ich für Anfragen oder ein persönliches Gespräch
gerne zur Verfügung – fordern auch Sie mich!